Innovationsstrategien zur Sicherung des langfristigen Unternehmenserfolges am Beispiel des Kfz-Handels unter besonderer Berücksichtigung des strategischen Vertriebscontrollings und der Unternehmensphilosophie

Verfasser: Hentschel, Thomas
FB/Einrichtung:Einrichtungen außerhalb der WWU
Dokumenttypen:Buch
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2002
Publikation in MIAMI:07.04.2004
Datum der letzten Änderung:26.11.2015
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Quelle:Druckausg. erschienen im Verl. dissertation.de, Berlin, - ISBN 3-89825-544-1
Schlagwörter:Deutschland; Kraftfahrzeughandel; Klein- und Mittelbetrieb; Vertrieb; Controlling
Fachgebiet (DDC):330: Wirtschaft
Rechtlicher Vermerk:Copyright beim Verlag dissertation.de - Verlag im Internet GmbH
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Format:PDF-Dokument
ISBN:3-89825-544-1
URN:urn:nbn:de:hbz:6-85659548842
Permalink:http://resolver.uni-muenster.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659548842
Onlinezugriff:th688.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).

Kein Abstract verfügbar.